Endlich geschafft – die 2BFQEE2 hat die schulische Ausbildung erfolgreich beendet

Anfang Juli war es endlich soweit und das Warten auf die Prüfungsergebnisse hatte ein Ende. Gemeinsam mit ihren Lehrkräften traf sich die 2BFQEE2 zur Zeugnisvergabe, wonach die Freude und der berechtigte Stolz über das erfolgreiche Bestehen allen Schülerinnen und Schülern anzusehen war. Alle 17 Schülerinnen und Schüler, die an der Schulfremdenprüfung teilgenommen haben, konnten diese erfolgreich absolvieren. Einige von ihnen sogar mit herausragenden Leistungen, sodass ein Preis und sieben Lobe verliehen wurden. Diese Leistung ist umso mehr hevorzuheben, da in der 2BFQEE die Besonderheit besteht, dass viele Unterrichtsinhalte im Selbststudium parallel zur Berufstätigkeit angeeignet werden müssen. Wir freuen uns mit allen Absolventinnen und Absolventen der Klasse, gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg für das anstehende Berufspraktikum.